Helmut Bauer

Chief Instructor

Mein Weg als spiritueller Krieger begann 1979 im Dschungel von Sri Lanka.
Auf der Suche nach einem glücklichen und erfüllten Leben lebte ich hier drei Jahre als buddhistischer Mönch.

Dorothea Schreiber

Instructor

Doro betreut Projekte für die Gleichstellungs-Stelle der Stadt Bamberg, sie leitet Starkmach-Kurse für Mädchen und Jungen.

Stefan Krug

Instructor

Kreise, Diagonalen und vor allem auf den eigenen Füßen stehen! Seit 1996 bin ich gemeinsam mit …

Simon Meyer

Instructor

Mein Training in den Kampfkünsten begann durch meinen Vater, der bei Helmut Bauer Ving Tsung und …

Alex Adami

Instructor

Ich kam im Alter von 8 Jahren das erste Mal mit Kampfkünsten in Berührung.
Damals trainierte ich Judo …

Konstantin Keuchel

Instructor

Mein Name ist Konstantin, im TAO e.V. auch als Konni bekannt. Ich trainiere seit Januar 2015 Kali …

Franziska Wotzinger

Instructor

Ursprünglich aus dem traditionellen Shotokan Karate kommend, führte mich mein Weg vor vier Jahren zum …